Sehr netter Empfang, die Behandlung war angenehm und das Ergebnis war gut! Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Ich komme bestimmt wieder!
Pediküre
Alexandra•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist schon sehr in die Jahre gekommen, aber die Pediküre von Tanja war top! Einzig auf den Lack würde ich verzichten.
Pediküre
Susanne•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tanja hat mich herzlich Empfang. Ich musste max. 10min warten wenn überhaupt. Die Haare wurden mir nach Wunsch und Beratung wunderbar geschnitt, geföhnt und gepflegt. Danke Tanja viele meiner Freundinnen haben meine neue Frisur bewundert ;) Bis zum nächsten Besuch.