Die frisur war nicht wie erwartet und obwohl ich betont hatte dass ich eine bestimmte art von schnitt NICHT will (die friseurin versicherte mir sie würde es nicht so schneiden) hatte ich im endeffekt genau den befurchtenen haarschnitt
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Pediküre war gut, musste allerdings über 45 Minuten warten bevor ich zum Fußbad gesetzt wurde und der Preis war höher als im Internet angegeben.
Pediküre
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hat gepasst!
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Von außen glaubt man wenn man das Geschäft sieht omg auch innen sehr einfach gehalten und alt aber die Leistung und Service ist eins A.Die zwei Damen sind sehr bemüht höfflich freundlich sowie man sich eine Dienstleistung vorstellt.Komme sehr gerne wieder.ps.man sollte sich vom Äusseren Schein nicht drügen lassen.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wollte einen flippigen Kurzhaar Schnitt und hab ihn auch bekommen echt super nach der Frage bezüglich färben war es nach Rücksprache mit der Chefin kein Problem es gleich anschließend zu machen. Habe dann auch 2 Farben um einen sehr guten Preis bekommen. Da gehe ich gerne wieder.