Alle sehr nett und bemüht. Leider war die Pediküre etwas schlampig… musste selber nacharbeiten
Behandelt von Dami•Pediküre
Polly•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt 👌
Pediküre
Sabina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung
Damenhaarschnitt
Anja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine wirklich angenehme und beruhigende Pediküre, wobei ich mich sehr wohlgefühlt habe und gut entspannen konnte, die Füße haben sich riesig gefreut!