Es wurde superschnell alles meinen Wünschen entsprechend gemacht
Gestylt von Dami•Damenhaarschnitt
petra•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das ist keine Kritik das liegt eher an mir aber ich finde die Kopfhaltung beim Haarewaschen sehr unangenehm da war ich auf jedenfall froh als das Haarewaschen vorbei war.
Gestylt von Dami•Herrenhaarschnitt
MSc.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und professionelle Pediküre!
Behandelt von Dami•Pediküre
Magdalena•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett und kompetent! Sehr saubere Pediküre erhalten.