Dami wirkte sehr kompetent und wusste was sie tun muss, um mein Vertrauen als Erstkunde zu gewinnen. Haarschnitt gefällt mir auch Tage danach sehr gut.
Schade war, dass ich beim Betreten des Ladens einen Nikotingeruch wahrgenommen habe. Vielleicht war da jemand vor der Tür gerade mit rauchen fertig gewesen.
Gestylt von Dami•Herrenhaarschnitt
Timo•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnelle und sehr gute Arbeit. Ich fand es sehr angenehm nicht zu einer Unterhaltung genötigt zu werden, wie es oft bei anderen Salons ist. :)
Behandelt von Rula•Pediküre
Petra•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke es war super!
Gestylt von Dami•Damenhaarschnitt
Yulia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Pediküre sorgfältig und schnell, Rula war sehr freundlich und hat Tipps für weichere Fußhaut gegeben.
Behandelt von Rula•Pediküre
Daniela•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Pediküre Behandlung war super, komme gerne wieder.