Sehr genau, nette Dame gute Fusspflege komme gerne wieder
Behandelt von Rula•Pediküre
ALEXANDER•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr nett tolle arbeit zuvorkommend sehr nette junge dame
Behandelt von Danica•Pediküre
Astrid•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre bei Dami war sehr gründlich und angenehm.
Behandelt von Dami•Pediküre
Mara•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe diesen Schönheitssalon besucht und war zufrieden. Die Atmosphäre war angenehm, das Personal freundlich und professionell. Meine Frisur sieht großartig aus, genau wie ich es mir gewünscht habe.
Gestylt von Dami•Damenhaarschnitt
Valeriia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nicht erstes mal da gewesen und wieder sehr zufrieden