Salon ist alt aber die Fußpflege war wirklich top und sauber.
Behandelt von Dami•Pediküre
Marion•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt meiner Tochter war wie immer perfekt
Gestylt von Dami•Haarschnitt für Mädchen
Pia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist schön und sehr angenehm von der sehr versierten Damy 40 Minuten die Füsse gepflegt zu bekommen und sich nachher wie ein neuer Mensch zu fühlen - wunderschön
Behandelt von Dami•Pediküre
Mag. Wolfgang Hebenstreit•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komm schon seit Jahren und bin jedesmal aufs Neue begeistert von der Freundlichkeit und Professionalität .Immer wieder gerne
Gestylt von Dami•Damenhaarschnitt
Helga•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war ur toll. Man konnte sich gut unterhalten, meine Haare sehen super aus, ich wurde beraten was man noch verbessern könnte also alles in allem mega