Sehr feine Nägel hätte! Sehr modern und schönes Studio !
Komme wieder gerne ☺️
Behandelt von Eli•Nagel Design
Diana Müller•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens!
Behandelt von Eli•Nagel Design
Göl•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal in diesem Salon, aber ich kann sagen, dass der Empfang sehr herzlich und respektvoll war. Alle waren freundlich und ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden!Dankeschön!
Behandelt von Eli•Nagel Design
Andrea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Als Stammkunde kann ich nur das Studio mehr als empfehlen- Top!
Behandelt von Eli•Nagel Design
Lena_k•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
„Ich bin seit Langem Kundin im Salon Elio und bin immer sehr zufrieden. Ich bekomme dort stets den besten Service!