Mit japanischen Maniküre bin sehr sehr zufrieden! Empfehlenswert!
Behandelt von Eli•Nagel Design
Sonia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
maniküre grundsätzlich ok, leider ist mir im nachhinein leider aufgefallen, dass zu viel mit fräser gearbeitet wurde und dadurch 2 nägel kaputt gegangen sind.