Nach langer Zeit habe ich endlich einen modernen, stilvollen Salon mit einer positiven Energie und einem herzlichen Empfang gefunden. Der Umgang war respektvoll, freundlich und gleichzeitig professionell – mit viel Einsatz und Präzision! Die Maniküristin hat großen Wert auf die Meinung der Kund*innen gelegt und diese mit Respekt behandelt. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!
Behandelt von Eli•Nagel Design
Lina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gute Behandlung!
Behandelt von Eli•Nagel Design
Cornelia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer tipptopp!
Dankeschön !
Behandelt von Eli•Nagel Design
Sarah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Eli war unglaublich nett und hat super Arbeit gemacht
Behandelt von Eli•Gel Maniküre
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich lasse meine Nagelbehandlungen immer bei Elio Nail machen. Ich bin sowohl mit ihrer professionellen Arbeit als auch mit ihrem respektvollen und professionellen Verhalten sehr zufrieden – sie sind meine ständige Empfehlung.“