„Eine sehr freundliche und respektvolle Maniküristin mit präziser Arbeit und einem sehr modernen und stilvollen Salon. Auf jeden Fall empfehlenswert
Behandelt von Eli•Nagel Design
Nina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩
Behandelt von Eli•Nagel Design
Lamija•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gute Behandlung!
Behandelt von Eli•Nagel Design
Serpil•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
“Heute war ich bei Nagel Elio und habe eine Nagelmodellage machen lassen. Ich kann sagen, es war die beste, sauberste und natürlichste Nagelmodellage, die ich je gemacht habe.”