Sehr sehr genau und saubere Arbeit! Bin total begeistert .
Komme wieder .
Behandelt von Eli•Gel Maniküre
Neli•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein sehr kleiner und liebevoll gestalteter Salon. Meine Maniküristin war sehr zuvorkommend und freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde gerne wieder einen Termin buchen.