Sehr schöne feine Nägel, zufrieden!Empfehlenswert!
Behandelt von Eli•Nagel Design
Jana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer gut und schön 🤩
Behandelt von Eli•Nagel Design
Berta•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe diesen Salon zum ersten Mal ausprobiert, aber ich kann wirklich sagen, dass ich den besten Service erhalten habe. Es wurde mit viel Geduld, Sorgfalt und Sauberkeit gearbeitet. Der Salon ist schick, modern und sauber und hat eine gute Erreichbarkeit.