Nach einer schlimmen Maniküre im Ausland konnte Elio Nail meine Nägel retten. Es wurde sehr professionell und sauber gearbeitet, ab jetzt nur noch hierher.
Behandelt von Eli•Entfernung des Nageldesigns
Teresa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe Nagelmodellage gemacht uns sie arbeitet sehr natürlich,schön und fein! Komme gerne wieder!
Behandelt von Eli•Nagel Design
Simone•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr zufrieden!
Behandelt von Eli•Nagel Design
Melani•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Qualität und schöne Ergebnisse! Empfehlenswert