Habe mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis war auch sehr schön.
Behandelt von Eli•Entfernung des Nageldesigns
Anonym•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles hat gepasst, sehr nett und gute Arbeit!
Behandelt von Eli•Nagel Design
Leoni•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Nageldesignerin, hat meine Nägel nach langer Acrylnutzung schonend behandelt. Man hat gemerkt, dass ihr die Gesundheit meiner Nägel wichtig ist. Studio ist sauber und es wird hygienisch gearbeitet. Ich komme gerne wieder