Sehr nette Damen, hilfreich und flexibel. Maniküre war sehr gut. Das Studio ist sauber und leicht zu erreichen .
Maniküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
gut
Pediküre
Irene•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war in meiner Mittagspause hier zum Augenbrauen faconnieren und war sehr zufrieden. Es ging sehr schnell und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Komme gerne wieder!