Elisabeta Kosmetik Bewertungen

Wipplingerstraße 18, 1010 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
988 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider fühlt man sich in dieser Kabine nicht sehr wohl. Der Sessel ist sehr unbequem. Da sollte unbedingt Ersatz her! Für mich ist ein Pediküretermin immer gleichbedeutend mit Entspannung. Diese bekommt man hier nicht. Hier bekommt nan einfach eine Pediküre. Nicht mehr und nicht weniger. Was die Leistung betrifft: ich hatte bereits bessere Behandlungen - und mein Gefühl, dass nicht sehr genau gearbeitet wurde, hat sich bestätigt als ich mir zuhause die Nägel lackieren wollte.
It was perfect no waiting time at all. The "learling" was very good and make a perfect job. I can really recommend it.
Ich war zum 1.Mal dort und war sehr zufrieden
Nikolina arbeitet einfach perfekt! vielen Dank. Tolle auswahl an Farben, schnell, ohne viel tamtam :)
Die Pediküre Shellac wurde in einer Kabine durchgeführt, sodass man ungestört ist, was sehr angenehm ist. Es wurde sehr genau gearbeitet und ich hatte das Gefühl in guten Händen zu sein. Es standen sehr viele und schöne Farben (ich glaube von CND) zur Auswahl. Ich möchte wieder kommen.
Salonantwort anzeigen