Super. Wie immer. Freundlich, gute Beratung und gewünschtes Endergebnis.
Gestylt von Mohammad•Herrenhaarschnitt
Bernhard•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Den Wunsch auf den Punkt getroffen! Nur zum empfehlen.
Gestylt von Mohammad•Herrenhaarschnitt
Simian•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Davit•Herrenhaarschnitt
Marc•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum ersten Mal im Shop und habe mich sofort wohl gefühlt. Mohammad ist sehr freundlich, hat mich gut beraten und ich bin mit dem Ergebnis außerordentlich zufrieden. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.