wöltklasse :) schon so viele ausprobiert & für hier absolute empfehlung :D preis/leistung absolut in ordnung!
sehr professionell mit viel leidenschaft & auch wirklich nettes team :D fühlt sich wie in einer wohlfühloase dort :) richtig angenehm!
besser gehts nicht :)
Gestylt von Mohammad•Herrenhaarschnitt
Alex•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nett
Gestylt von Mohammad•Herrenhaarschnitt
David•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sympathisch und nimmt sich Zeit für die perfekte Frisur
Gestylt von Mohammad•Herrenhaarschnitt
Marco•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles Top!
Gestylt von Mohammad•Herrenhaarschnitt
Philipp•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wir hatten eine tolle Erfahrung in diesem Shop! Mohammad war großartig mit meinen beiden Kindern (5 und 2 Jahre alt) und hat auch beim Schnitt meines Mannes großartige Arbeit geleistet. Würde es auf jeden Fall empfehlen.