Der neue Salon ist erheblich kleiner, aber sehr nett eingerichtet. Finde die Kabinen für die Pediküre jedoch wirklich sehr beengend und ungewohnt mit dem fixen Fußbad seitlich, kann man sich aber dran gewöhnen. Dragana war wie immer sehr freundlich, höflich und hat gut gearbeitet, ich kann sie absolut empfehlen. Finde die Kritiken an der Filialleiterin übrigens berechtigt, man hat fast das Gefühl unerwünscht zu sein, wenn man das Geschäft betritt.