Das Ambiente und die Gemütlichkeit im Raum ist nach dem kürzlichen Umzug noch sehr kühl, kahl und wirkt "unfertig", aber die Fachkraft war super bemüht, freundlich und kompetent, und hat sich wirklich die angegebene Zeit genommen und die Behandlung sorgfältig ausgeführt, fühlte mich - verglichen zu meinen letzten Pedikürde-Salons - endlich mal nicht "abgeschasselt"... (nach dem Motto, setzt dich hin, zack zack Geld her und schau dass du raus kommst (nach 15-20 Min.) und man daheim nachfeilen usw. muss) Dafür zahl ich nicht mehr, und war hier auch absolut nicht der Fall!
Pediküre
Eveline•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Sugaring bei Lisa war perfekt! Der Salon ist recht klein und eng, aber nicht unsympathisch.
Sugaring
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
...
PediküreAlle anzeigen
Aysun•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
super!
Sugaring
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Behandlung war sehr gut, aber ich würde aufgrund der Kosmetikerin (Filialleitung) nicht mehr kommen!