Meine Behandlung und die meiner besten Freundin (ich habe sie eingeladen) im Peony Wellness waren gut. Auch die Terminverschiebung, die es noch davor telefonisch zu regeln gab, hat gut funktioniert. Punkteabzug bei meiner Bewertung gibt es daher, weil ich mich in der Unterhaltung mit der Filialleitung (sie hat meine Füße gemacht) nicht wohlgefühlt hab. Wenn ich Eine Beauty-Behandlung buche, dann will ich keine Unzufriedenheiten im Allgemeinen od. über die eigene Arbeitsstätte der Kosmetikerin die ganze Behandlung lang anhören müssen. Empfehlenswert für Pediküre ist jedenfalls Dragana. Sie hat das auch gut gemacht und blieb sogar noch etwas länger für uns.
Pediküre
Isabell Riederer•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
hat wunderbar gepasst
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Obwohl man im neuen Salon etwas „in der Auslage“ sitzt, machen die Damen des Salons dies mit äußerst gutem Service, Freundlichkeit und perfekten Pedikür-Ergebnissen wett!!! Vielen Dank! Toll gemacht!