Der Salon ist klein und die Nischen für die Fußbehandlungen sehr einsichtig. Trotzdem gemütliche und freundliche Stimmung. Haarentfernung im separaten Raum. Bin Neuling und mir wurden alle Fragen sehr ausführlich und nett beantwortet. Kann Dragana voll und ganz empfehlen, sehr freundlich, das Waxen (sogar in den Achseln) kaum schmerzhaft. Werde wieder kommen!
Damen Waxing - BikiniAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Filiz ist einfach super. Perfekte Pediküre und Augenbrauenfaconieren. Top
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Birgit•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kleiner Salon, da gerade umgezogen. Wirkt alles noch sehr chaotisch.