Ziemlich teuer, aber 100% zufrieden mit Petra. Sie ist sehr sehr freundlich und hat genaue und perfekte Arbeit geleistet. Ihre Kolleginnen waren weniger freundlich. Wurde beim Betreten des Studios kaum beachtet und nicht wirklich gegrüßt und warten gelassen.
Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Filiz hat es drauf! Neuer Salon ist nicht mehr so gemütlich
Pediküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wurde sehr genau und sauber gearbeitet. Das Ergebnis ist perfekt. Der Salon befindet sich noch ein wenig im Umzug.