Die Gesichtsbehandlung war meine erste. Die Kosmetikerin war sehr einfühlsam und ich hatte das Gefühl, sie weiß wovon sie spricht. Wirklich top!
Gesichtsbehandlungen
Nicole•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll! Ich bin sehr zufrieden, ein Stern Abzug für die 15 min. Wartezeit
Damen Waxing - Arme & Achseln
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gründliche Pediküre in angenehmer Atmosphäre. Dragana kann ich nur weiter empfehlen!
Pediküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hygienisch, freundlich, genau und schnell - jederzeit gerne wieder😊
Sugaring
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre sehr gut und gründlich. Für den 5. Stern hätten die Nägel etwas schöner geschnitten sein müssen. Mitarbeiterin sehr freundlich und Service sehr nett und zuvorkommend. Ambiente ok, noch etwas steril. Hat mir im alten Studio besser gefallen, kann aber noch kommen da ich direkt nach dem Umzug da war.