Maniküre bei Dragana top! leider ist der neue Salon aber nicht mit dem alten Salon vergleichbar (Ambiente, Gemütlichkeit,...)
Maniküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war wie jedesmal super.
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gutes Service wie immer
Sugaring
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maniküre mit Shellack bei Petra war wie immer mehr als perfekt!
Gel Maniküre
Teresa•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum ersten Mal nicht begeistert. Zunächst habe ich erst gestern erfahren, dass ich heute an einen neuen Standort kommen muss, obwohl ich am 17.12 meinen letzten Termin hatte und da wie ich gestern erfuhr bereits bekannt war, dass es den neuen Standort im Jänner geben wird. Dazu wurde aber beim Empfang nichts mehr gesagt. Der Salon ist viel kleiner und die wartenden Kunden konnten meine Fußpflege mit ansehen und auch die Beantwortung aller zur selbigen gestellten Fragen hören. Das war sehr unangenehm für mich. Ich hoffe es sind Vorhänge oder eine andere Lösung angedacht. Das Fußbad war - - anders als die gut gepolsterten Stühle- unbequem zu erreichen, ich stand in einem labbrigen und rutschigen Plastiksackerl (das grundsätzlich sicher der Hygiene dienen sollte) und um einen "Badezusatz" für das Wasser musste ich erst bitten. Es schien Zeitdruck zu herrschen, der - wie ich den Eindruck habe- der Übersiedlung und dem Suchen nach Dingen, bzw einem unbesetzten Empfang geschuldet war. Meine Pediküre begann verspätet und bin auch nicht so zufrieden mit dem Ablauf und dem Ergebnis, wie bisher eigentlich immer. Das bin ich eigentlich von Hautnah nicht gewohnt.