Alles super beim Achsel-Waxing.Frau Lisa war freundlich und Behandlung schnell und sauber.
Damen WaxingAlle anzeigen
Silvia Lehninger•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider wurden meine Nägel, wie immer, zu kurz geschnitten, obwohl ich, wie immer, darum ersucht habe, sie länger zu lassen.
Grundsätzlich war die Behandlung sehr gut, nur das Problem mit den Nägeln nervt