Erika Toth bei Vienna Beauty Med

Schrotzbergstraße 6, 1020 Wien, 2. Bezirk
4,6
11 Bewertungen
Schrotzbergstraße 6, 1020 Wien, 2. Bezirk

Salonbewertungen

4,6
11 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Es war sehr einfach zu buchen
Kathrin
vor 2 Tagen
Der Salon ist sehr sauber. Allerdings erachte ich es als unhygienisch, wenn der Hund der Kosmetikerin im Salon bzw. im Behandlungsraum herumgeht. Von dem Ergebnis der Behandlung bin ich leider etwas enttäuscht und musste noch selbst zu Hause die übrigen Haare entfernen.
Anonym
vor 24 Tagen
Super freundlich! Werde ab nun immer zu Erika gehen.
stefanie ines
vor einem Monat
Alles in Ordnung!
Corina Kaufmann
vor 2 Monaten
Service war Super, Ambiente auch, Fr. Toth war sehr freundlich und professionell.
Sanndra
vor 4 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Erika Toth bei Vienna Beauty Med
Schrotzbergstraße 6
1020 Wien, 2. Bezirk

Ist Sugaring das neue Waxing? Im Wimpern- und Kosmetikstudio Erika bei Vienna Beatuy Med in der Schrotzbergstraße 6, 1020 Wien kannst Du es rausfinden. Empfindliche Damen (und auch Herren) kommen hier in den Genuss, seidig glatter Haut, im Handumdrehen. Wer noch ein bisschen mehr möchte, kann sich zusätzlich mit traumhaft schönen Wimpernextensions verschönern lassen.

Süß und gnadenlos - Stoppeln haben einfach keine Chance, denn die zuckrige Sugaringmethode ist nicht nur gründlich, sondern tut auch weniger weh, als die klassische Haarentfernung mit Wachs. Sensibelchen dürfen also aufatmen, die Zuckerpaste klebt nur an den Haaren und nicht an der Haut. Da keine Hautzellen abgerissen werden, ist kaum eine Rötung zu sehen. Nichts als streichelzarte Haut am ganzen Körper. An den Augen können wir allerdings gar nicht genug Härchen haben - Wimpernverlängerungen, auch Extensions genannt boomen und halten Einzug in jedes moderne Kosmetikstudio. Erika Toth beherrscht die präzise Technik perfekt und trägt jede Wimper einzeln auf. Da die Behandlung je nach Wunschvolumen bis zu zwei Stunden in Anspruch nimmt, solltest Du vorher einen Termin bei Treatwell buchen. So kann sich Erika genug Zeit für Deinen perfekten Augenaufschlag nehmen.

Klick Dich schön und glücklich! Hier findest Du immer einen freien Termin.

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:0018:30
Mittwoch
10:0018:30
Donnerstag
Geschlossen
Freitag
Geschlossen
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe