Super gemacht....gerettet.. die Haarfarbe ist wunderschön geworden. Danke an alle
Gestylt von Mici•Damen - Komplettfarbe
Gabriele•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein Frisör in der Nähe wo immer alle passt
Gestylt von Esref•Herren - Trockenhaarschnitt
Ich •vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
war schon mehrmals dort alles top 👍👍👍
Gestylt von Esref•Herren - Trockenhaarschnitt
Ich •vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Service, komme definitiv ab jetzt immer hin
Gestylt von Esref•Dauerwelle
Oliver•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Styling und Föhnen war super! Die Art zu schneiden, war nicht so meins. Farbe wurde super beraten!
Die Augenbrauen wurden mir leider zu schmal gezupft!