alles super - nur die gebuchten mitarbeiter sollen auch da sein für den termin :)
Behandelt von Esref•Augenbrauen zupfen
D.b•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ganz toll! Die Farbe ist wirklich sehr schön geworden! Danke 😊
Gestylt von Kübra•Damen - Ansatzfarbe
Dominique•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin nicht zum ersten Mal in diesem Salon, und der Preis entsprach bisher immer dem auf der Plattform Treatwell angegebenen Preis. Diesmal wurden jedoch neue Mitarbeiterinnen eingestellt, die für denselben Haarschnitt (Spitzen schneiden) mehr Geld verlangten. Die Kommunikation war unfreundlich. Sie unterhielten sich ständig auf Türkisch miteinander, obwohl beide Deutsch sprechen. Leider war es eine unangenehme Erfahrung.
Gestylt von Esref•Damenhaarschnitt
Yulia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hab mich sehr sehr wohl gefühlt , man fühlt sich auch gut aufgehoben.
Behandelt von Mici•Laser-Haarentfernung
Nadine•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
War sehr positiv überrascht vom Salon und dem Friseur, der sich äußert viel Zeit für den Haarschnitt genommen hat.