Ich war sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. War genauso wie ich es mir vorgestellt habe
Gestylt von Neso•Damenhaarschnitt
Gaby•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles super
Gestylt von Neso•Styling & Föhnen
nikolina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Service, ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder :)
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Dominique•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Frisörin war sehr nett. Sie hat jeden Schritt erklärt. Das Ergebnis ist super!
Gestylt von Neso•Haarschnitt für Mädchen
Daniela•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Staff speaks Turkish and broken German. The service was okay but slow as the stylist was constantly distracted by other things going on in the salon and chatting with other colleagues despite I explained my urgency multiple times.