Achtung Mädels, für Damenbehandlungen lieber wo anders hin. Ich hab 180 Euro gezahlt dafür das meine haare komplett zerstört und fleckig sind. Den Schaden zu beheben kostet mich noch nochmal 260 Euro. Nie wieder!! Keine Empfehlung!!
Gestylt von Tina•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Amira•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super nett und schnell, preisleistung wirklich top
Gestylt von Esref•Damenhaarschnitt
Irem•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Frisörin hat während des Schneidens meiner Haare mit Airpods telefoniert - entsprechend furchtbar sehen meine Haare aus.
Gestylt von Neso•Damenhaarschnitt
Nadine•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nett und freundlich 😊
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Jacqueline•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Team was hilfsbereit und sehr gut sie haben es genauso umgesetzt wie ich es haben wollte und haben mir alles gut erklärt.