estee Beauty

Buchengasse 30/1/6, Wien, 10. Bezirk, 1100

Leider ist estee Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Hairzig

2498 reviews
Marianne-Pollak-Gasse 1, 1100 Wien, 10. Bezirk

Friseur Orchidee - Wien

288 reviews
Favoritenstraße 145, 1100 Wien, 10. Bezirk

Chamin & Co

106 reviews
Bürgergasse 9, 1100 Wien, 10. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wunderschönes Ergebenis
Sehr nette Mitarbeiterinnen, super Beratung wird einem nicht versucht irgendetwas einzureden was nicht möglich ist. Lazer Behandlung war seinen Geld Wert, beste Investition die ich gemacht habe absolut zum weiter empfehlen 👌
Bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden! 👍🏿 Kann ich nur weiter empfehlen ❗️
Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit Sehr sauber Bin sehr zufrieden
Este Beauty begleitet mich schon seit über einem Jahr, ich bin sehr zufrieden, sehr empfehlenswert!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

estee Beauty
Buchengasse 30/1/6
1100 Wien, 10. Bezirk

Möchtest du dich mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetikstudio estee Beauty im schönen 10. Bezirk Wiens nicht entgehen lassen. Der Salon überzeugt mit modernster Technologie im Beauty-Bereich und bietet dir alle gewünschten Serviceleistungen mit besten klinischen Ergebnissen an.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Reumannplatz ist nur wenige Schritte neben dem Salon.

Das Team:
Bei Ebru und ihrem Team wird Kundenzufriedenheit und Qualität groß geschrieben! Um fantastische Ergebnisse zu erreichen nehmen sich die Profis viel Zeit für eine individuelle Beratung und eine angenehme Behandlung.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, professionell.
  • Expertise: Schönheitsprofis von Kopf bis Fuß.
  • Extras: Es werden kostenfreie Getränke angeboten.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen