Esther Nails Bewertungen

Wiesingerstraße 1, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
190 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer super und voll zufrieden :)
Salonantwort anzeigen
Wie immer eine perfekte Maniküre!
Salonantwort anzeigen
Perfekt - in allem
Salonantwort anzeigen
Die Nägel bei Esther machen zu lassen ist immer wieder nett. Eine kleine Pause vom Alltag. Selbst nach 2 Wochen habe ich immer noch Freude an den manikürten Nägel ;)
Salonantwort anzeigen
Ich verlasse jedes Mal begeistert Esthers Studio. Auch heute bin ich wieder ganz hin und weg von meinen tollen Nägeln. Dazu muss ich sagen, dass ich oft ausgefallene Ideen habe, die Esther immer liebend gerne umsetzt. Esther überzeugt sowohl durch ihre Kreativität, als auch ihr handwerkliches Können und nimmt sich dabei auch noch genügend Zeit. Top!
Salonantwort anzeigen