Komme immer wieder gerne und bin äußerst zufrieden
Behandelt von Elisabeth•Gesichtsbehandlungen
Schrott•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Entspannend und professionell wie immer
Behandelt von Yumi•Anti-Aging
Andrea•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider war das Wachs dieses Mal zu heiss und mit den Haaren ist auch ein Stück Haut entfernt worden…
Behandelt von Doris•
Extras KosmetikAlle anzeigen
Tanja•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Very professional and clean studio. Will come back.
Behandelt von Kati•
PediküreAlle anzeigen
JS•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Behandlung war professionell und verlief ohne Probleme und Schmerzfrei. Das Personal ist sehr sympathisch, gut geschult und erklärt die jeweiligen Arbeitsschritte. Somit bleiben keine Fragen offen und hat Dank der Professionalität eine super Behandlungszeit.
Behandelt von Kati•IPL - Dauerhafte Haarentfernung