Sehr gründliche und saubere Fußpflege bekommen, es wurde sanft gearbeitet und das Shellac makellos aufgetragen. Das Studio wirkt auch sehr sauber und die Produkte sehr hochwertig, alles sehr steril. Top! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Behandelt von Nicole•Pediküre
Manuela•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war super, sehr gründlich und mit viel Aufmerksamkeit! Nur Empfehlungen!
Behandelt von Yumi•Damen Waxing - Gesicht
Emina•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer ausgezeichnet! Yumi ist nur zum weiterempfehlen.
Behandelt von Yumi•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super - ich fühle mich wohl und komme wieder :)