Ich bin seit 10 Jahren Nicoles Kundin, ich fahre länger als 1 Std um von ihr behandelt zu werden. Der Salon ist wunderschön, sauber, geschmackvoll u die Atmosphäre ist sehr angenehm u freundlich.
Wirklich toll 👍🏼
Behandelt von Nicole•Extras Kosmetik
Elisabeth•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin wsehr zufrieden und Wüste nicht was man besser machen könnte
Behandelt von Ajnet•Sugaring
Nina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Entfehlungswert ist sehr hoch,somit Behandlungen weiter hin gebucht.Vielen Dank
Behandelt von Ajnet•Sugaring
Sevilay•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielfältige Möglichkeiten von Behandlungen. Sehr gepflegte und sicher im Stil geführte Praxis. Man spürt es steht jemand mit Geschmack und Know-how hinter dem Ganzen. Personal ist sehr gut ausgebildet.
Behandelt von Jessica•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Mädy•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehm, ganz liebe Kosmetikerin, kann den Saloon nur weiterempfehlen