einfach eine tolle Körperbehandlung , die Haut fühlt sich Tag später noch zart und unglaublich weich an. ANgenehme Duftauswahl, jeder Schritt wird genau erklärt und man fühlt sich sehr gut betreut . auch wenn was nicht passt wird sofort reagiert, so das der Termin zum Wohlfühl Termin wird.
Behandelt von Yumi•Körperpeelings
Sabine•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Gesichtsmassage war himmlisch!!!
Behandelt von Kati•Microdermabrasion
Andrea•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Kosmetik Studio Sauber und relaxing
Nicol ist super professionell
Behandelt von Nicole•Pediküre
Zorica•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schön und professionell
Relaxing zu empfehlen