Wohlfühlatmosphäre, viel Erfahrung, gute Beratung, angenehme Behandlung
Behandelt von Monika•Lipo-Behandlung
Sandra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach wunderbar ☺️
Behandelt von Nicole•Gesichtsbehandlungen
Veronika•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Termine sind immer bei der Marion perfekt!
Freundlich, Kompetent, Korrekt, Sauber
Ich freue mich immer wieder auf den nächsten Termin!
Behandelt von Marion•Gesichtsbehandlungen
Hermine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mir wurde jeder Schritt, der gleich durchgeführt werden würde, erklärt. Die Behandlung war auch zur inneren Regeneration gut. Mir wurde auch erklärt, wie die weitere Entwicklung verläuft.