Sehr schöne Pediküre bei Nicole! Sorgfältig, angenehm und ein tolles Ergebnis. Komme gerne wieder 😊
Behandelt von Nicole•Pediküre
Ivana•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kati ist wirklich sehr freundlich und leistet unglaublich gute Arbeit!
Behandelt von Kati•Pediküre
Anonym•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Behandlung, angepasst an die Bedürfnisse meiner Haut. Und die Massage zum Schluss war ein Hammer. Das Gesicht war danach wunderschön glatt, strahlend und entspannt. Danke!
Behandelt von Kati•Gesichtsbehandlungen
Asia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Auf jeden Fall empfehlenswert, habe mir schon den nächsten Termin vereinbart, bin sehr zufrieden und glücklich!
Behandelt von Kati•Gesichtsbehandlungen
Tuba•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super nett, Kati hat sehr nett geplaudert und alles super gemacht