es war eine sehr angenehme Behandlung und Monika ist sehr nett. Meine Tochter ist auch schon einige Zeit dort zufriedene Kundin.
Behandelt von Monika•Lipo-Behandlung
Sabine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
👍👍
Behandelt von Elisabeth•Gesichtsbehandlungen
Bianca•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
War meine erste Fußpflege, mir wurde alles ganz genau erklärt und es wurde regelmäßig gefragt ob alles in Ordnung ist. Also ich kann Nicole nur wärmsten empfehlen, sie arbeitet sehr sanft und für mein Empfinden super genau. Komme bestimmt wieder :)
Behandelt von Nicole•Pediküre
Jennifer•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Gesichtsbehandlung, Harzen sehr genau und angenehme Atmosphäre
Behandelt von Doris•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Schwarz•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich kam sofort dran und hatte keine Wartezeit. Sie hat sehr genau gearbeitet und war super lieb. Wir haben uns gut unterhalten 😁👍🏼
Behandelt von Kati•IPL - Dauerhafte Haarentfernung