Wie gesagt super nur verwirrt vom Eingang sonst alle sehr freundlich und hilfsbereit
Behandelt von Ajnet•Sugaring
Nina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
War mein erstes Mal dort und war sehr begeistert nur bissl verwirrt weil, zu erst der Friseur beim Eingang ist und hinten der Rest aber sonst elegant und hilfsbereit
Behandelt von Ajnet•Sugaring
Nina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ajnet war freundlich! Danke für die Behandlung
Behandelt von Ajnet•Sugaring
Anna•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens - ich komme gerne bald wieder
Behandelt von Ajnet•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Anna•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war eine tolle Behandlung, meine Haut fühlt sich toll an und sueht gut aus. Doris ist ein Profi und sehr freundlich. Eine Behandlung im Studio ist wie ein Kurzurlaub.
Behandelt von Doris•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung