Die Terminvereinbarung funktioniert super, die Behandlung war sehr ordentlich in kompetent. Ich komme wieder und empfehle weiter!
Behandelt von Kati•Pediküre
Martina Altmann•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein sehr sauberer und ansprechender Salon mit einer großen Auswahl an Behandlungen und sehr freundlichem und professionellem Personal!
Behandelt von Doris•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Lena•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super!
Behandelt von Doris•Gesichtsbehandlungen
Mona•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte heute eine Gesichtsbehandlung Reinigung Exklusiv bei Jessica und es war einfach hervorragend. Jessica hat alles toll erklärt, und mich wunderbar behandelt. Ich werde nun definitiv öfter für eine Gesichtsbehandlung kommen.
Behandelt von Jessica•Gesichtsbehandlungen
Pischinger •vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin total begeistert von Yumi und Ihrer Behandlung!! Top!!