Ich war super zufrieden und freue mich schon auf den nächsten Termin.
Behandelt von Jessica•Gesichtsbehandlungen
Jasmin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war sehr angenehm und es wurde immer alles genau erklärt, was im nächsten Schritt gemacht wird. Ich freue mich auf den nächsten Termin.
Behandelt von Yumi•Microdermabrasion
Jasmin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin mit beiden Behandlungen sehr zufrieden gewesen und wurde sehr professionell und freundlich behandelt
Behandelt von Kati•
PediküreAlle anzeigen
Bettina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Sehr einfühlsam auch, vor allem wenn man das 1. Mal bzw. selten die Behandlung macht. Man fühlt sich auch als Mann gut aufgehoben. Kann diesen Salon nur wärmstens empfehlen!
Behandelt von Elisabeth•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Ashor•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
wurde toll beraten und rundum versorgt! Komme gerne wieder.
Behandelt von Doris•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung