Hatte jetzt bereits meine 2.te Mesotherapie Behandlung und bin mit meiner Kosmetikerin Yummi total zufrieden. Man wird allgemein herzlich empfangen, man fühlt sich einfach wohl. Fragen die man hat werden ausführlich beantwortet. Kann euch nur weiterempfehlen. LG Jacqueline
Behandelt von Yumi•Anti-Aging
Jacqueline•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Besonders angenehme Gesichtsbehandlung und sehr gute Fusspflege
Behandelt von Kati•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Peter•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und kompetent und meine Füße haben sich wie neu angefühlt
Behandelt von Kati•Pediküre
Haas•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Doris ist eine ausgezeichnete Kosmetikerin mit großem Fachwissen.
Behandelt von Doris•Anti-Aging
Dagmar•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hatte schon verschiedene Behandlungen und alle sind empfehlenswert!