Tolle Behandlung.
Einzig der Eingang ist verwirrend, zab im Friseurbereich gewartet und wurde nicht nach hinten geschickt bzw. Gefragt wo ich hinwill
Lecker Tee gbas auch und Tipps.
Gehe bald wieder
Behandelt von Kati•Pediküre
Julia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte Ajnet als Vertretung von Doris für die Behandlung: Harzen vom Bein, Bikinizone und Gesicht.
Sie hat es wirklich sehr gut gemacht. Sie ist sympathisch, kompetent und aufmerksam.
Ich kann Ajnet nur weiterempfehlen.
LG
Renate Fischer
Behandelt von Ajnet•
Damen Waxing - BikiniAlle anzeigen
Renate Fischer•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war sehr gut – tolle Effekte schon nach der ersten Behandlung
Behandelt von Monika•Entspannungsmassage
Zoya•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war sehr gut, ich konnte mich vollkommen entspannen und die Effekte waren super