Der Salon ist sehr schön und besonders begeistert war ich von Kathi, die äußerst professionell und außerdem sehr sympathisch ist. Immer wieder gerne!
Behandelt von Kati•Pediküre
Rita•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Frau war sehr zufrieden!
Behandelt von Kati•Pediküre
Antonio•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde im Vorfeld gut beraten und informiert. Bei der Bahandlung habe ich mich wohlgefühlt und war mit der Behandlung sehr zufrieden.
Behandelt von Ajnet•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Petra•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
War das erste mal hier und sehr sehr angetan von diesem salon.
hat alles gepaßt und KATI war wirklich toll.
werde mit sicherheit wiederkommen.
danke
walter