Sehr gute Atmosphäre und Professionelle kosmetische Behandlung. Ich komme regelmäßig zur Kosmetik und bin sehr zufrieden & dankbar mit allen Angeboten!!! 🫶🫶🫶
Behandelt von Elisabeth•Gesichtsbehandlungen
Marcella•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm und professionell; ich komme sicher wieder
Behandelt von Doris•Gesichtsbehandlungen
Christian•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Doris•Gesichtsbehandlungen
Mona•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Marion ist die Beste. Sie nimmt sich Zeit geht auf Wünsche ein. Sollten diese nicht möglich sein, erklärt sie sehr gut, warum nicht. Arbeitet sehr sauber:)
Behandelt von Marion•Extras Kosmetik
Marina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Behandlung mit besonders freundliche Spezialistin,habe gleich viel frischer ausgesehen,komme gerne wieder ,