Ich wurde super beraten und hatte eine entspannte Gesichtsbehandlung, wurde liebevoll betreut und war schlussendlich fast schon traurig, als es vorbei war. Der Wohlfühlfaktor war 1A. Ich komme gerne wieder ☺️!
Behandelt von Marion•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Teresa•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Behandlung!
Behandelt von Marion•Anti-Aging
Angelika•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum 1. Mal zum Sugaring da. Jessica hat das toll gemacht