Es sind immer alle freundlich. Ich habe mich wie immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Behandelt von Doris•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Elisabeth•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Genau, nach Wunsch, nächster Termin ist gebucht 🙂
Behandelt von Doris•Gesichtsbehandlungen
Karin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr professionell, sauber und Kundenorientiert.Weiter so!
Behandelt von Ajnet•Sugaring
Natasa•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Marion•Gesichtsbehandlungen
Milenkovich•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung bei Yumi war einfach Perfekt! Sie ist sehr kompetent in ihre Fachbereich und beratet man sehr gut! Sie ist auch sehr sympathisch und fürsorglich. Absolut zu empfehen.